Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 02:11
Also eigentlich soll das Traumhaendlers Chara Finn aus ihrem Dojinshi Broken Piece of Life bzw. Broken Butterfly sein.

Der zweite Titel deutet es an : Deswegen Schmetterlingsflügel.

Als mein Bruder das beim Scannen sah meinte er dann dass Finn aussehe wie eine Killerfee XD.

Ich hoffe es gefällt dir.

P.S.: Ich mag den HG


Ist dem Dōjinshi "Broken Butterfly" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Broken Butterfly

Stile:
Acryl

Zeit:
ähhhh 3 h ungefähr

Musik:
Ich weiß es nicht mehr... Ah nebenbei ein äußerst wichtiges Bewerbungsgespräch XD

gewidmet:
Traumhändler weil es für sie ist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheezu
2008-12-27T20:47:28+00:00 27.12.2008 21:47
Irgendwie immer wieder interessant, wie die Leute die Charas darstellen.
Aber das mit den Händen da unten ist echt psycho :D
Der BG is toll.
Von:  Panda-chan
2008-12-24T15:38:08+00:00 24.12.2008 16:38
Finn als Killerfee! Wie cool. Ich zieh mir ja gerade Hakushaku to Yousei rein (jaja, worship the Kitsch, that´s my motto), aber von solchen Elfen ist da echt nicht die Rede. ^____^
Von:  Traumhaendler
2008-12-24T10:19:07+00:00 24.12.2008 11:19
KILLERFEEE??? *ROFL*
meeeh ich liebe den kleinen psycho! was soll cih sagen dear? du hast ihn einfach getroffen und ich bin dir immer noch so dankbar, dass du mir die bilder sogar geschickt hast ;ö; die bekommen echt nen ehrenplatz, ich hab mich so gefreut <3<3<3<3
wünsche dir noch frohe weihnachten ^ö^