Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:44
... oder so kommt mir das im Spiel jedenfalls vor.

Ich habe für meine letzte Videospiele-STA-Karte Ellen aus Folklore gewählt für Kategorie II :D Das Spiel ist zwar schon recht alt, allerdings habe ich erst neulich angefangen, es zu spielen und mich dafür entschieden, weil ich die Atmosphäre im Spiel sehr gerne mag, vor allem bei dieser einen bunten Blumenwiese, die ich hier versucht habe, im Hintergrund darzustellen.

Aquarell und Buntstifte :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Folklore

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare