Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
das echte Bild.
 
 
 
 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 01:49
Guckt nur, wie geil das Bild ohne Hintergrund aussieht ... das echte Bild, was ich hochladen wollte, findet ihr in den Zwischenschritten. Es hat für Animexx zuviel Text.

Und hier nochmal meine echte Beschreibung, die vorher drinstand:
Baaaahhhhhhhh!!!111elf Das Ding ist endlich fertig! Dx
Hab die mal so Dezember 2012 angefangen - da habe ich noch viel Hilfe vom Forum zum Ausbessern bekommen, was auch nötig war. Es wirkte kein bisschen dynamisch, oder so.

Und nun ist es endlich mal vollbracht - und vllt kommt es mit in meine Mappe für die Schule. Dx
Verwendete Referenz:
Etliche Bilder für die Kleidung

Themen:
Butler und Maids, Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kirino Kōsaka

Unterthemen:
Maid Lolita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-14T12:35:32+00:00 14.08.2014 14:35
Also mir gefällt die Version ohne Text tatsächlich besser - bei der anderen geht die Figur ein bisschen unter. Dabei ist sie doch so liebevoll und lebendig gezeichnet. ^^ Mir gefällt auch sehr, wie plastisch die Falten der Kleidung herauskommen. Sieht echt gut aus. :)