Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:26
Eine Karte zu Kuragehime für meine liebste Grotesqua!
Da sie diese Serie so sehr liebt, musste ich ihr unbedingt eine Karte zum Thema zeichnen! (keine Sorge, Someoka und Fubuki folgen! ;))

Ich muss gestehen, dass ich den Anime auch lieben gelernt habe! Eigentlich wollte ich nur eine Folge gucken, damit ich die Charaktere nicht total OoC darstelle, doch dann hat es mir so gut gefallen, dass ich den Anime komplett in 2 Tagen beenden konnte. Bei mir soll das etwas heißen!
Aber die Story ist so verdammt niedlich und übermittelt eine so tolle Botschaft!

Das sind übrigens nicht beides Mädchen!! Tatsächlich ist das Etwas weiter hinten ein Junge, der einfach nur gerne Frauenklamotten trägt. Es ist ja zum Standard geworden, dass ich bei meinen Karten immer ewähnen muss, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt xD

Ich mag Tsukimi und Kuranosuke sehr gern zusammen! Und so wurde es auch gewünscht!
Erkennt man eigentlich die Quallen im Hg? Die Szene sollte sich nämlich in einem Aquarium befinden.

Ich hoffe sie gefällt :)

Sora
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuragehime

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookyJules
2013-03-02T20:24:13+00:00 02.03.2013 21:24
Wie süüßßß die Karte ist *o*

Niaa Ich hoffe ehrlich die beiden kommen zusammen und nicht Tsukimi mit Shuu >o<
Von:  Grotesqua
2013-02-25T14:31:33+00:00 25.02.2013 15:31
So jetzt kommt auch hier der längst überfällige Kommentar!
Danke, dass du dir die Serie extra für mich angetan hast, um herrauszufinden, wie süß sie ist :D
Tsukimi und Klara sind hier so süß, man merkt direkt, dass sie wieder nur an ihre Lieblingstierchen denkt. Manchmal frage ich mich, ob ich auch so ausehe, wenn ich gerade Kopfkino habe xD Auf jeden Fall total in Gedanken und glücklich <3 Das wäre ich aber auch mitn so ner süßen Knuddelqualle im Arm.
Kuranosuke nutzt die Gelegenheit natürlich gleich! Er sieht auch total klass aus! Vor allem die Haare/Perücke. Die geschlossenenAugen machen das Motiv auch gleich noch sanfter und ruhiger. Genauso wie die Coloration, die schon pastellig und Bonbonfarben ist, was ich ja sehr mag <3
Im Hintergrund die Quallen sind schön unaufdringlich und passen sich super ein. Das Bild ist von Aufbau, Technik und Motiv wieder super gelungen *__* Aber an deine Karten hab ich sowieso nie zu meckern. Besonders, wenn sie für mich sind hehe.
Sie hat natürlich schon lange einen Ehrenplatz in meinen Ordnern, wenn ich sie nicht gerade draußen stehen oder hängen habe ( das will ich nur nie zu lange machen,wegen der Farbunechtheit der Copis machen, aber ab und zu hab ich sie auch mal länger draußen XD)
Du weißt ja, wie sehr ich an Motiven meiner Lieblingsserien hänge, besonders, wenn so viel Mühe und Liebe drin steckt. Ich habe mich wirklich so über die Karte gefreut, deshalb war ich auch verwundert, dass ich noch keinen Kommentar darauf abgegeben habe.
Hiermit hab ich das nun auch getan und nochmal alle Feels hochgeholt.
*Karte hervorhol und liebhab*
Von:  awa
2012-06-02T13:11:49+00:00 02.06.2012 15:11
ich liebe den manga ;v;
die charas sind pure liebe <3

und die karte ist so süß `3´
Von:  niahmia
2012-06-01T20:13:56+00:00 01.06.2012 22:13
Wie herzallerliebst *A* Ich habs in Vorschau gesehen und sie sofort erkannt |D Ihn daraufhin natürlich auch, aber sie direkt <3
Die Serie ist so niedlich xD Ich kann das vollkommen verstehen, dass du nach einer Folge nicht aufhören konntest ùu
Du hast die beiden, wie schon geschrieben, wunderbar getroffen und zeichnerisch gibts natürlich auch nichts zu meckern xD sehr schön <3
Von: abgemeldet
2012-06-01T19:59:09+00:00 01.06.2012 21:59
OMG STIMMT ICH MUSS DEN MANGA WEITERLESEN! asdfghjkl

Süße Karte ist süß!
Und sie passt so super zu der Serie!
Und Clara! AWWWWW~
Von:  Jassi-Katz
2012-06-01T19:00:42+00:00 01.06.2012 21:00
gott wie bereits auf kakao geschrieben liebe ich diese karte ;Q;
der anime ist so toll und es gibt so wenig fanarts zu den beiden >,A,< ich liebe tsukimi und kuranosuke <3<3<3<3 es mein flash amt und wenn dann noch so ne geile karte kommt kann man nur neidisch werden QWQ