Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasukey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 23:12
Ich hatte Lust, so eine Zeichnung zu zeichen, weil ich gerade 'U-KISS Wake Up' geguckt habe X'D Und der süße kleine DongHo (Maknae- jüngster der Band) hatte immer so süße ganz Körper Kostüme an.. ungefähr wie das hier ^^ Und, das ich Pandas so süß finde, & auch schon immer so eins haben wollte, habe ich jetzt das hier gezeichnet ^^ Hatte noch nicht die Zeit zum colorieren ..

Aber, hoffe, dass es euch gefällt^^ ♥
Themen:
U-KISS

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LycheePurin
2012-08-18T11:03:12+00:00 18.08.2012 13:03
hachja unser baby maknae ^^
ich fand seinen häschen kigurumi auch so süß X3