Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:43
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧
huhu

hier ist die lang ersehtne karte für piajulchen

←~(o `▽´ )oΨ←~(o `▽´ )oΨ←~(o `▽´ )oΨ←~(o `▽´ )oΨ←~(o `▽´ )oΨ←~(o `▽´ )oΨ←~(o `▽´ )oΨ

sie musst leider ne ganze weile warten da ich in einen kreatief steckte und kaum was zeichnen konnte -.-
naja aber hier ist Elizabeth die einen Riss öffnet nach ah ihr seht schon XD

hoffe die karte finde gefallen ←~(o `▽´ )oΨ

>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧>(///)<*:・゚✧
LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2015-12-10T21:56:14+00:00 10.12.2015 22:56
Diese Karte finde ich sehr düster und irgendwie hat sie was trauriges. Mir gefällt die Pose des Charakters wie Sie die Hand hebt als würde sie wegteleportieren wollen. Und die weißen Blitze knistern um Sie herum um sie hinfort zu bringen. Den Eifelturm im Hintergrund finde ich schön, das wirkt so als würde sich die Figur dorthin teleportieren wo es schön ist. Was ich auf der Karte ein wenig komisch finde sind die Schattierungen die sind so bläulich, aber das könnte auch als Lichteffekt von den Blitzen sein. Die würde ich beim nächsten mal einfach bläulicher und heller machen, auf den weißen Glanzstellen erkennt man gut dass Licht hinfällt. Im Vergleich zu den Bisherigen Karten finde ich dass hier das Gesicht hübscher gezeichnet ist und dass die Lippen ein wenig betont sind. So im ganzen ist das Motiv dennoch schön und dafür dass sie direkt nach einem Kreatief enstanden ist eine sehr hübsche Karte.