Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiKuruku   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 16:08
So spam ich hier mal weiter mit meinen alten Bildern rum xD
Bioshock Fanart, weil es immernoch eines der wenigen Spiele ist, das einen GROßEN Platz in meinem mickrigen Herzen hat xD
(Hoffe, dass das mit dem Blut so okay ist? Ich selber habe das Gefühl für sowas verloren, wegen hochladen, was schon grenzwertig ist und so'n kack.)

und wie immer, auf dA:
http://fav.me/d8tqwed
Themen:
BioShock

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Ryan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinaii
2015-07-15T22:28:48+00:00 16.07.2015 00:28
Ach, das Blut, das könnte auch... Tomaten...suppe sein! Ja, Tomatensuppe u_u
Auf jeden Fall sieht das Bild ech super aus, ich liebe seinen Blick! Und die Coloration ist auch nice :D
Von: abgemeldet
2015-07-15T21:37:30+00:00 15.07.2015 23:37
Ich mag die Blutflecken total, die sind mir als erstes aufgefallen und die sehen richtig schön echt aus. o_o Als zweites ist mir dann dieser Pulli aufgefallen. Wundervoll. :'D Auf jeden Fall gefällt mir die Coloration richtig gut!