Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 12:10
Oh mein Gott!
Sie ist endlich fertig!

So viel Arbeit hab ich lange nicht mehr in eine Karte gesteckt X_X
Will sie eigentlich gar nicht abgeben..
Wer immer sie kriegt: Pass bitte gut auf sie auf!

Für die Games- STA des Zirkels [SSZ] - Der Serien-STA-Zirkel
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Little Sister

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2016-05-12T14:49:25+00:00 12.05.2016 16:49
Oh ja, da kann ich verstehen, dass du die Karte am liebsten gar nicht hergeben wolltest. Sie ist wunderschön geworden!!! *__*
Ich finde BioShock großartig und bin ganz begeistert von deiner schönen Little Sister Kakao Karte!
Antwort von:  Glucosmea
12.05.2016 19:11
Danke, danke :D
Bioshock ist wirklich toll <3
Antwort von:  BlindDemon
12.05.2016 19:16
Bitteschön! ♥
Oh, dann wird es hoffentlich irgendwann noch mal ein BioShock Motiv von dir sehen? Ich würde mich freuen! ^^/
Antwort von:  Glucosmea
13.05.2016 08:33
Könnt ich mir schon vorstellen :D
Irgendwelche Wünsche?
Antwort von:  BlindDemon
20.05.2016 00:09
Oh, super! :D
Also passend zur Little Sister würde sich ja ein Big Daddy anbieten. Oder eine Big Sister *__* Ein Splicer mit so einer süßen Häschen-Maske wäre auch cool :D
Von: abgemeldet
2015-05-21T09:47:09+00:00 21.05.2015 11:47
Uaaah, unheimlich, aber so cool!

Ich finde das blaue Licht, das über Allem liegt, richtig klasse. Man erkennt sofort, dass man sich unter Wasser befindet, und es fängt diese makabere Atmosphäre von Rapture richtig gut ein!
Was die junge Dame selbst betrifft... O_O Das ist genau die Art leerer Blick, die Alpträume verursacht xD
Antwort von:  Glucosmea
21.05.2015 19:30
Vielen Dank ^-^
Von:  Suvi
2015-05-20T13:38:08+00:00 20.05.2015 15:38
Diese Karte macht mir irgendwie Angst xD

Eines muss ich dir sagen:
Die Arbeit, die du da rein gesteckt hast, sieht man der Karte an OO Der HG und die Lichteffekte hauen mich glatt vom Hocker und geben der Karte eine tolle Stimmung :D
Der Gesichtsausdruck der Kleinen ist mal derbe unheimlich und ich möchte DIESEM Mädel NICHT begegnen XD
Auch leuchtet die Karte und man hat das Gefühl, ins Bild hineingesogen zu werden xD (Vllt weil das Licht das Bild so schummerig aussehen lässt?)

Fazit:
Eines kann ich dir versprechen: Sollte ich diese Karte bekommen, werde ich sie in Ehren halten und deine Arbeit zu würdigen wissen *Seidenhandschuhe anzieh*, denn nichts geringeres hätte sie verdient *__*
Ein klasse Werk deinerseits :D
Von: abgemeldet
2015-05-05T20:37:28+00:00 05.05.2015 22:37
Oh wow, die Karte ist wirklich bombastisch! Da darfst du wirklich sehr stolz drauf sein :)
Ich mag den Aufbau der Karte sehr, vor allem, dass du eine ganze Szene gezeichnet hast und nicht nur einen Charakter. Gerade der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen und die Coloration ist wunderbar. Sehr weich, aber realistisch, insbesondere das Durchscheinen des Lichtes fasziniert mich sehr. Die Little Sister ist dir auch gelungen, sie ist...nunja, niedlich nicht. Sie sieht passend aus, sagen wir das so ;)
Ich hoffe, sie kommt an jemanden, der sie zu schätzen weiß! :)
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Ellerfru
2015-05-04T10:14:38+00:00 04.05.2015 12:14
Sehr cool! *.* Kann mir vorstellen, dass gerade die Colo viel Arbeit war. Diese Farbabstufungen sind toll geworden!