Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:29
tumbluuurr | twiddah deviüntürt | fissbuck

ICH ZEICHNE JA NICH OFT FANARTS aber ich mag elizabeth.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, BioShock

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-12-10T11:32:15+00:00 10.12.2014 12:32
ich würd dir echt gern nochmal bei nem stream zugucken, diesmal dann wie du anmalst. aaah so sauber wie immer, und ich hab bioshock zwar nur mal den 2ten teil angespielt, aber wwwwww so gut geworden! ich kenn sie ja wenigstens vom sehen, schöne pose mit viel bewegung *-*
Antwort von:  Jull
10.12.2014 14:11
AHHHHH du cutie DANKE!! als sauber würde ich das nicht gerade bezeichnen hahha aber das kann ich demnächst gerne mal tun!!
SPIEL ODER GUCK TEIL 1 UND INFINITE die sind storytechnisch soweit ich jetz nachgeforscht hab hauptlastig?? 1 muss ich selbst noch spielen und/oder gucken hust aber ich hab auf jedenfall viel über die verbindung zwischen 1 und infinite gelesen das hat mich iwie voll geflasht dafür dass ich bisher nur zugeguckt habe ahhhh