Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kyo_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 22:53
Soooo jetzt darf ich auch endlich mal die karte hochladen XD
das hier ist die Wichelkarte für die liebe -Ume- ^-^

ich weiß bereits das sie die karte mag und bin auch sehr froh darüber :3

bei deinen wünschen konnte ich mich auch erst garnicht entscheiden
aber da ich zu dem Zeitpunkt total geflasht von bioshock infite war
musste ich einfach eine karte dazu machen *____*
ich wollte die liebe Elizabeth eh schon immer mal machen XD
ich liebe BIOSHOCK einfach >.< eines der besten spiele ever *_*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Booker DeWitt, Elizabeth Comstock / Anna DeWitt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-05-12T12:59:52+00:00 12.05.2014 14:59
soo ich hole das jetzt mal nach XD
kommis kommis kommis
und die karte ist so wunderschön ^^
ich mag die perspektive und das motiv
war sicherlich nicht leicht die figur so klein drauf zu bekommen ^^
Von:  Yukianesa
2014-04-29T11:49:44+00:00 29.04.2014 13:49
oh wow die colo finde ich einfach super schick x3
auch dieses dramatische mit booker und anna hast du super hinbekommen QuQ
ich liebe bioshock infinte so derbst x3
umso mehr freut es mich, ein schönes fanart zu sehen asdfghjkl
Von:  -Ume-
2014-04-26T16:12:25+00:00 26.04.2014 18:12
Suuuuuuuuper tolles Kärtchen!!
Ich hab mich total gefreut, als ich es aus dem Brief geholt habe und gleich auf den ersten Blick gemerkt habe, wen & was es darstellt!!! <333
Ich finde die Bildkomposition richtig toll gelungen! Ihre Pose ist toll und der Hintergrund ist auch spitze geworden!
Besonders gefallen mir aber die Farben! Kräftig und doch sehr stimmig und eine tolle Kombination!

Bioshock! <333
Bioshock!! <3333
BIOSHOCK!!! <333333333

Vielen lieben Dank!
Fühl dich gedrückt!!!!

PS: Ich finde sogar, dass das eine deiner schönsten Karten überhaupt geworden ist! <3
Von: Kathey
2014-04-23T21:13:05+00:00 23.04.2014 23:13
Oooh, Bioshock Infinite *___*
Das Game ist wirklich SO saugeil! Und die Karte fängt ja wirklich ALLES ein! Elizabeth, die Risse, das "Zeichen des falschen Hirten", Paris, die Skylines... Woaaah, geil <3
Da kann ich mir vorstellen, dass sich dein Wichtelkind gefreut hat, die Karte sieht echt stark aus, gute Arbeit :3