Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Severus-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 18:52
Nach 8 Monaten ist diese Maxi-KaKAO endlich fertig geworden.
Die Skizze dazu hatte ich letzten April schon gemacht, gelined wurde es dann 1-2 Monate später. Aber da ich mit den Lines relativ zufrieden war und die Karte wirklich nicht versauen wollte, habe ich mit der Colo einfach eine laaaaange Zeit gewartet ^^

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Endlich habe ich meine erste Maxi fertig gestellt. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Das Motiv war ein Wunsch meiner Schwester und ich denke, sie ist mit dem Ergebnis auch relativ zufrieden :D

Wer die Karte unzerschnitten sehen möchte, kann gerne hier nachsehen:

http://imageshack.us/a/img197/9375/ziv.JPG

Ich hoffe ihr findet auch ein wenig Gefallen daran :)

Liebe Grüße
Sev
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
BioShock

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Big Daddy, Little Sister

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare