Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noosh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 21:05
ultimate bias and derp bias ♥
(pose inspired by a vocaloid pic...)
Themen:
B2ST, Block B

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T14:01:51+00:00 20.10.2011 16:01
> hm das mag sein e_e vlt seh ichs deshalb nicht~ oder du bist auch eine von denen die sagen die beiden sehen sich im rl ähnlich! XD

Es ist irgendwie doof, dass in deinen Fanart-Kommentaren zu diskutieren xD
Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich absolut nicht finde, dass die Echten sich so ähnlich sehen ö.ö
Das sind zwei gutaussehende Typen, aber jeder auf seine eigene Art ^^
Von:  Noosh
2011-10-19T21:33:28+00:00 19.10.2011 23:33
> Gerne :D
> Naja, liegt wahrscheinlich an den Klamotten und der Gesichtsform...
> Aber okay, ich kenn das von meinem Zeichenstil xDD

hm das mag sein e_e vlt seh ichs deshalb nicht~ oder du bist auch eine von denen die sagen die beiden sehen sich im rl ähnlich! XD
Von: abgemeldet
2011-10-19T12:28:04+00:00 19.10.2011 14:28
> dankeschön *Ä* ♥~
> erm wuat? e_e die sehen sich ähnlich? OTL meine augen sagen nein XD aber was findest du denn sieht sich ähnlich bei denen? o:

Gerne :D
Naja, liegt wahrscheinlich an den Klamotten und der Gesichtsform...
Aber okay, ich kenn das von meinem Zeichenstil xDD
Von:  Noosh
2011-10-18T20:03:31+00:00 18.10.2011 22:03
> Wow, das sieht echt verdammt gut aus, vor allem Zico *w* Ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen~
> Aber Junhyung gefällt mir natürlich auch ^^
> Die Oberteile passen irgendwie ziemlich gut zu dem Hintergrund... Und war es Absicht, dass die beiden sich ein bisschen ähnlich sehen?
>
> (Kein besonders kreativer Kommentar, sorry xD)

dankeschön *Ä* ♥~
erm wuat? e_e die sehen sich ähnlich? OTL meine augen sagen nein XD aber was findest du denn sieht sich ähnlich bei denen? o:
Von: abgemeldet
2011-10-17T17:46:56+00:00 17.10.2011 19:46
Wow, das sieht echt verdammt gut aus, vor allem Zico *w* Ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen~
Aber Junhyung gefällt mir natürlich auch ^^
Die Oberteile passen irgendwie ziemlich gut zu dem Hintergrund... Und war es Absicht, dass die beiden sich ein bisschen ähnlich sehen?

(Kein besonders kreativer Kommentar, sorry xD)