Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rakkasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:58
Da ich noch viel üben muss die nächste Zeit, habe ich wieder einmal Enju gemalt ♥ Leider habe ich kaum Polychromos und meine Sammlung wächst eher schleichend, weshalb einige Farben nicht so gut geworden sind :(
Aber das malen hat unendlich viel Spaß gemacht ♥ Der Schaffner im Zug fand es sehr schön und er war extra stehen geblieben, um es sich genau anzugucken :3
Verwendete Referenz:
einige, eher verschwommene Screenshots

Themen:
Secilia Luna

Stile:
Buntstifte

Format:
Din A5

100 Bilder Challenge:
#63 Störe nicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T12:15:31+00:00 09.11.2011 13:15
Ich finde ehrlich gesagt schön, dass die Zeichnung nicht so bunt ist. Das passt hier, finde ich, sehr gut!
Die Augen sind dir sehr gut gelungen und... >_< diese Kopfbedeckung!!!! Die will ich haben!!!
OMG...
Auf alle Fälle gebe ich dem Schaffner recht: eine sehr schöne Zeichnung!