Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi_Kokosnuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 19:28
Nach 6 Jahren oder so Abwesenheit auf Animexx mal ein Lebenszeichen von mir xD
Noch lange nicht am Ziel, aber zu sehen, was man so geschafft hat ist doch sehr motivierend :3
Themen:
weiblicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Teddybär

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-09-30T22:34:57+00:00 01.10.2018 00:34
Ich finde beide Zeichnungen toll, aber man sieht, dass du dich weiter entwickelt hast.
Bei der rechten Zeichnung gefällt mir das Gesicht gut. ^^
Von:  Nudelchen
2017-06-12T18:51:16+00:00 12.06.2017 20:51
Da hat sich der Stil schon zimlich verändert in den vielen Jahren. Und natürlich auch verbessert.
Proportionen und der Stil generell sind realistischer geworden und das Mädchen wirkt natürlicher.
Ein tolles Redraw. ^^