Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beware_Of_Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:24
"Mit einer Tasse in der Hand erschaffen, verflucht auf ewig zu dursten. Die kalten Lippen fest auf einander gepresst..."

Die weiße spitze ist ein rubbelsticker (mit dem ich n HAUFEN probelme hatte...)
und das glitzer mal wieder meine geliebten gelliner...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-17T13:47:50+00:00 17.08.2015 15:47
Das Bild verbreitet eine schöne Stimming, so anmutig, aber doch starr und irgendwie trostlos durch das fehlende Auge und die Beschreibung.
Ich mag die Farbwelt, weil sich das Altrosa sehr gut mit den Braun- und Beigetönen macht und alles nostalgisch, aber doch nicht alt wirkt.
Die Puppenelemente sind dir gelungen und ich mag die Rosen im Hintergrund. Nächstes Mal könntest du noch ein bisschen mehr schattieren. :)
Antwort von:  Beware_Of_Monster
17.08.2015 23:38
:D vielen dank für das ausführliche feedback!
Ist das Bild denn auch abwechslungsreich gelungen? Ich hatte probleme Farbkombinationen zu finden die harmonierten ohne eintönig zu wirken...
ich werde morgen wohl dazu kommen die Karte einzuscannen, vielleicht gibt es sich dann mit den Schatten... in jedem Fall, vielen lieben Dank!!!