Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2017 21:16
Habe wieder ein paar meiner alten Kakao-Karten gefunden, die bis jetzt noch nicht einmal eine Nummer bekommen hatten und dachte, ich lade sie der Vollständigkeit halber auch mal hier hoch :3

Hach, Black Rock Shooter, mein absoluter Lieblingsanime ♥ Ich weiß noch genau, wie stolz ich damals auf die Karte war x3 Wie sich mein Stil verändert hat (und ich glaube, die Augen habe ich geschlossen gemalt, weil ich die nicht anders hinbekommen habe) x'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Rock Shooter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Black Rock Shooter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare