Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiRaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 09:44
So mal wieder eine Zeichnung von mir .... die letzte ist ja fast ewig her .... lag aber daran das ich nichts zum Thema Anime gemalt habe
Die anderen Bilder gibt es auch meiner Deviantart Seite :)

http://yukiraito.deviantart.com/

Ich hab soo lange für dieses Bild gebraucht ... uff aber ich bin zufrieden

Kritik immer erwünscht :)

Ein SpeedPaint wird es dazu auch noch geben. Wenn es auf meinem Kanal ist werde ich es auf Twitter und Deviantart bekannt geben :)

_______________________________
Twitter:
twitter.com/yuki_raito

Deviantart:
http://yukiraito.deviantart.com/

Instagram:
instagram.com/yukiraito_/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC5hPgwVA3JheWYh6R-6y9eQ

Facebook:
https://www.facebook.com/Mio-Yuki-Draws-689718151164063/?fref=ts



Verwendete Referenz:
Laura Williams Photography

Themen:
Fantasie, Landschaft, Black Rock Shooter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Black Rock Shooter

Unterthemen:
Himmel, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-04T19:53:34+00:00 04.01.2016 20:53
Wow, das sieht echt toll aus! ^^
Antwort von: abgemeldet
05.01.2016 15:22
dankeschön :3
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-04T13:20:13+00:00 04.01.2016 14:20
Heißt das, das sie nichts ist...?
Könnte die fehlende Kleidung erklären...
Jedenfalls wunderschön.
Antwort von: abgemeldet
04.01.2016 14:30
Sie hat einen Spiegel bzw. ein Portal in der Hand. Und da in Black Rock Shooter sie eigentlich nur ein Fantasy gebilde bzw. eine Parallelwelt ist befindet sie sich "hinter" dem Spiegel. Wenn Mato also in den Spiegel sieht sieht sie ingewisserweisse Black Rock Shooter. Und sie ist sozusagen hinter dem Spiegel/Portal
Von:  Euleweis
2016-01-04T11:48:23+00:00 04.01.2016 12:48
Hab mir grad das Video angeschaut. Das Bild ist cool geworden. Die Idee mit dem Sternenhimmel gefällt mir sehr. Weiter so! :)

LG Euleweis
Antwort von: abgemeldet
04.01.2016 13:11
danke :)