Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Farben sind hier auch nich ganz optimal, aber Manches erkennt man evtl. besser. :) Bzw. die weiße Tusche ist nicht ganz so 'aufdringlich'. ')
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 13:29
Ich glaube, so lange saß ich noch an keiner Karte. Aber ich wollte schon lange mal etwas zu Black Rock Shooter malen und da ich die Charakterdesigns alle so toll finde, mussten eben alle mit rauf. :b
Evtl. werden aber auch noch mal Karten zu einzelnen Charas folgen - besonders Dead Master und Chariot haben's mir angetan. Wobei mir die 'Rüstung' von (insane) Black Rock Shooter hier am meisten spaß gemacht hat. Und die Hände von Strength finde ich auch iwo cool. o3o

Hab' den Hintergrund dafür mal sehr schlicht gehalten, da der Fokus wirklich auf den Personen liegen soll. Sollte ich häufiger machen, so wenig HG ist wirklich angenehm. 8)
Jedenfalls bleibt die Karte erstmal bei mir, damit ich selbst auch mal ein anständiges Bild von mir hier habe. :)
Verwendete Referenz:
Verschiedene für die einzelnen Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Rock Shooter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Black Rock Shooter, Dead Master, Black Gold Saw, Strength, Chariot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-26T21:50:22+00:00 26.09.2015 23:50
Ich bin erstaunt, was alles in eine KAKAO passt. Respekt.

Mir ist nicht ganz klar, warum die Galerie wenig kommentiert wird.
Von:  Thuja
2014-08-08T08:13:59+00:00 08.08.2014 10:13
Ich empfinde tiefe Bewunderung für dieses grandiose Bild
"Bitte nur konstruktive Kritik" steht da
pah
hier gibt es nichts zu kritisieren. Wie soll ich da konstruktiv sein? Es ist einfach perfekt, unbeschreiblich, klasse, toll, genial, schön