Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 19:16
Kagome die als Tänzerin den Frühling begrüßt. ^w^

Ich wollte es mehr wie ein Gemälde aussehen lassen. o__ô
Und weil der Frühling eher warme, zarte Farben hat, habe ich mich farblich eher einheitlich und schlicht gehalten.


Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-04-10T22:29:32+00:00 11.04.2020 00:29
Die Farben sind super gewählt für das The,a, was du ansprechen wolltest. :D
Auch die Tanzpose ist super und dass du Kagome etwas mehr Speck auf den Rippen verpasst hast, sind typisch und passen für eine Bauchtänzerin. Super gezeichnet. ^^
An die Fingerpositionen muss ich mich dennoch gewöhnen, weil sie in der ersten Sekunde unnatürlich wirken. Aber natürlich ist dies auch eine Momentaufnahme von ihrem Tanz, in dem sie ihre Finger sicherlich permanent bewegt. :)
Auf jeden Fall ein schönes Bild, hast du wieder top gezeichnet. :D
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.04.2020 14:27
Eigentlich wollte ich nur die Hüftbewegung mehr zur Geltung bringen. XD
Andererseits mag ich auch keine Hungerhacken... Wir sind hier schließlich nicht bei GNTM 😅

Bei den Händen stimme ich dir zu, dass sie in einer eher untypischen Haltung sind aber wie du schon richtig erkannt hast, ist es mitten in einer Bewegung. 😙
Antwort von:  Saicke
11.04.2020 18:54
Achso....dann war es nicht deine Absicht ihr mehr Speck auf den Hüften zu geben? Hoppla. XD
Hatte so jedenfalls auf mich gewirkt. Aber ändert nichts daran, dass das Bild toll aussieht. ^^
Von: Morgi
2020-04-09T17:40:46+00:00 09.04.2020 19:40
Hallo!

Wie die Blütenblätter sie umspielen und ihr gedankenversunkener Blick ganz auf den Moment konzentriert ist, da glaubt man beinahe im Hintergrund Musik spielen zu hören. Die Fingerkrümmung, Halskragen und Sauberkeit der Outlines, inklusive Troddeln, macht viel her. Man erkennt deinen Stil sehr, sehr sicher. <3

Viele Grüße, Morgi
Von:  -Ellena
2020-04-09T17:36:04+00:00 09.04.2020 19:36
nice!