Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 20:49
Meine zweite Karte für den Tanz STA auf Kakao-Karten.de:) Diesmal eine Balett Tänzerin Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:28:49+00:00 18.02.2019 20:28
Die Pose der Balett-Tänzerin sieht sehr elegant und anmutig aus.
Du hast sie richtig schön umgesetzt.
Durch den nächtlichen Hintergrund bekomme ich irgendwie die Idee, dass sie noch lange geblieben ist um allein zu üben.
Antwort von:  Mahyra
18.02.2019 22:12
Ja das war ungefähr der Gedanke hinter dem Bild...das sie bereit ist hart und lange zu arbeiten um ihren Traum zu verwirklichen;) Danke für die lieben Worte ♡