Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2018 11:03
Mein erster halbwegs gelungener Versuch in Pastellfarben zu arbeiten xD War aber verdammt schwer und nervig weil ich nicht mit meinem üblichen Vorgehen arbeiten konnte... Karte ist an eine private STA vergeben sofern ich wenigstens noch eine zweite akzeptable hinkriege :D

Mag das Ergebnis mittlerweile aber recht gern. Die Bänder schimmern silbern, am Kleid und den Haaren sind silbern glitzernde Akzente und einige der Sprenkel auf der Karte schimmern ebenfalls.

Habe mittlerweile auch herausgefunden warum mein Scanner mit der Karte Probleme hatte - da war was voreingestellt was das Histogramm begrenzt und alles halbwegs helle zu Weiß macht... Aber jetzt siehts recht gut aus :)

Aquarell auf Canson Moulin du Roy 300gsm HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Buntstift, Mica-Schimmersilber und Mica-Glitzersilber, Lines mit DeAtramentis Document Ink.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA, Ballett

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-26T17:43:18+00:00 26.03.2018 19:43
Eine wundervolle Szene.
Die hellen Farben, die Leichtigkeit, der helle Lichteinfall von hinten aus den Fenstern - wunderschön!
Die Pose der Tänzerin sieht seh gut aus und die Bänder sind so anmutig geschwungen.
Antwort von:  Cynea
27.03.2018 09:18
Danke <3