Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mismar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 12:55
Ein etwas älteres Bild von mir – wie immer. Die Skizze habe ich schon seit Monaten beendet gehabt, aber irgendwie grämt es mich zu kolorieren…

Das Bild war ein Wunsch von Jacek. Tut mir leid, dass es wieder so lange gedauert hat – dafür war ich mit der Geschichte Mnemonic Abyss – She is calling my Name schneller, die mich letztendlich zum Hintergrund inspiriert hat.

Das Spiel ist fantastisch :> Sowohl von der Idee, als auch von den Charakteren.

Das nächste Bild ist ein Suikoden-ArtTrade >3 Das wird sicherlich erst in einem halben Jahr fertig *lach*
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Calling

Stile:
Computer koloriert

Inspirierende Musik:
Lady Gaga - Telephone / Jennifer Rostock - Himalaya

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare