Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 22:04
Mein ArtTrade Part für Wanderer1812's von Deviantart. Ich hab mich sofort für ihren freakigen Charakter Nox entschieden. Er ist so genial! Und es macht einfach so unglaublich Spaß irre Guschen zu zeichnen. :3

Inspiriert hat mich hierzu u.a. eine Theatervariante von "The Shining", die ich mir im März in Ibbenbüren angesehen habe. Der Darsteller von Jack war einsame Spitze mit seiner wahnsinnigen Gestik und dem vielen Theaterblut, rhhh. Passt meiner Meinung nach eben auch sehr schön zu Nox :)

Und hier ist Wanderers wunderschöner Trade Part für mich: https://www.deviantart.com/wanderer1812/art/Tura-796808599
Themen:
männlicher Charakter, Thriller

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-05-14T17:31:05+00:00 14.05.2019 19:31
Richtig schön creepy Typ! XD Gerade diese Blutspritzer sehen echt cool aus! Ich steh ja auf so crazy Typen ;-D Mit der richtigen Priese lüsterner Mordlust^^
Antwort von:  Enisocs
14.05.2019 21:08
Jaa mir machen solche Charaktere auch unheimlich viel Spass! :) Und es macht ihn auch irgendwie nur sympathischer.
Danke dir fürs Kommi!