Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2016 00:21
Ursprünglich wollte ich eigentlich was romantisches Zeichnen....naja..
Das kam bei raus.. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle meine Charaktere derzeit nur heulen? Dabei bin ich eigentlich ein sehr fröhlicher und ausgeglichener Mensch derzeit..

Es sollte eigentlich Mobbing darstellen, doch inzwischen schaff ich es nicht, meine eigenen Bilder ernst zu nehmen! Wie man auch am Titel sehr gut erkennen kann!
Zwischenzeitig machte ein guter Freund von mir den Witz "Joah, könnte ja dennoch romantisch sein. Overly Obsessed Girlfriend oder so!"
Auch dachte ich daran, wie die Verantwortung durch die Tür schlägt "I FOUND YOU ONII-TAN!" ...

Wie ihr seht, hat das Bild UNHEIMLICH viel Spaß gemacht. Vorallem weil ich hier das erste mal richtig mit Speedlines gearbeitet habe. Sonst hab ich eigentlich immer nur so "Haaach" und "Schöööne" sachen gezeichnet. Ich glaube ich zeichne öfter mal sowas dynamisches <3
Themen:
Boshaftigkeit, Thriller

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare