Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 01:18
Dieses Fanart zu NBCs "Hannibal" bezieht sich auf die erste Staffel, die zweite habe ich noch nicht gesehen. Hannibal hat es doch sehr gut geschafft, Will zu täuschen. Verwendete Referenz:
Bilder über Google für Will Graham/Hugh Dancy

Themen:
Horror, Thriller, Hannibal

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Dr. Hannibal Lecter, Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakawara
2014-08-17T19:56:47+00:00 17.08.2014 21:56
Sieht wirklich klasse aus ^^ gerade mit dem Wald auf Wills Hemd sehr ausdrucksstark.
Von:  evy_clocharde
2014-08-16T02:57:09+00:00 16.08.2014 04:57
Argh, Hannibal... *A* die zweite Staffel ist auch gut, auch wenn ich erst in der Haelfte bin...
Ich mag diese Pose mit den verdeckten Augen, und die schwarzen Silhouetten des Waldes unten! sehr passend!
Von:  rachi
2014-08-16T01:32:56+00:00 16.08.2014 03:32
cool, sehr ausdrucksstark. ich mag besonders das hirschgeweih das durch die Hände wächst und das Shirt, dass zum Wald wird. die klaren formen und kontraste machen es sehr prägnant.