Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 10:00
Ich mag schwarz-weiß Kontraste. Man kann so viel Emotion damit erzeugen. Ich habe das Gefühl, dass die beiden Frauen eine gemeinsame Geschichte haben, aber habe mich sehr auf das Zeichnerische konzentriert. Wenn ihr eine Idee habt, was vor sich gehen könnte, schreibt es mit in die Kommentare. ;)

Blog|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Thriller

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Medium:
Faber Castell Pitt artist pens

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2014-03-28T08:11:34+00:00 28.03.2014 09:11
Huii, ich mag schwarz weiss Bilder.^^
Definitiv gelungen, auch die starken Kontraste passen wunderbar und betonen nochmal den Gesichtsausdruck desjenigen der in dem Gebäude ist.
Die Posen beider Charaktere sind gelungen und die leicht verzerrte Perspektive von oben gibt dem ganzen nochmal das gewisse Extra.^^
Gelungenes Bildchen.^^
Antwort von:  Soph
20.04.2014 15:33
Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag schwarz-weiße Bilder auch sehr gern. Man kann so viel Atmosphäre damit schaffen!
Von:  Lillunija
2014-03-26T19:43:55+00:00 26.03.2014 20:43
Ich mach die beiden jetzt mal zu Zwillinge, wegen deiner Vermutung mit dem gleichen Gesicht.
Daher würde ich einen Familienstreit vermuten, der kurz vor der Eskalation steht.
Das Bild ist echt schön geworden.
Die SW-Kontraste sind dir echt klasse gelungen.
Antwort von:  Soph
20.04.2014 15:32
Ein bisschen verspätet, aber vielen Dank für dein Kommi! Die Geschichte hat potential! ;)