Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 00:12
teil 4 meiner challenge "zufällige charaktere aus dem internetuniversum im rick&morty style".

diese beiden gesellen haben mittlerweile die herzen einiger leser für sich gewonnen, da deren alltagsgeschichten beidermaßen niedlich als auch urkomisch sind.
der mensch ist ein nicht unbekannter comiczeichner und hat früher etliche gameszeitschriften und anderes papierwerk mit seinen comics bereichert. mittlerweile lässt er es ruhiger angehn und ist beim comicaze verein tätig. sein tierischer gefährte macht ständig jagd auf ihn und dessen socken und hüte, um die rüstung zu durchbrechen und seine zuneigung mit seinem schnabel zu zeigen.

wisst ihr, um welche charaktere es sich handelt?
Themen:
Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

part:
4

lösung:
rolf boyke und robbie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T18:43:16+00:00 30.01.2021 19:43
Das sieht aber lustig aus! xD
Die Charaktere kannte ich zwar wieder nicht, aber ich merke sie mir auf jeden Fall mal. :D