Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2019 09:07
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Parodie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-27T11:13:22+00:00 27.12.2019 12:13
Aww, das ist ja echt süß und... weiß auch nicht, die beiden sehen so 'verspielt' aus. XD Und ein bisschen irre irgendwie, vor Allem der Hutmacher/Randall - er wirkt sehr besitzergreifend. :'D Aber das hat was, ich kann mir das irgendwie richtig gut vorstellen und finde diese Konstellation mit den Rollen hier echt super! Die Colo mit deinen neuen Buntstiften find ich auch sehr schön. c: Wie hast du denn jetzt eigentlich die Hautfarbe hinbekommen? xD Die sieht wirklich sehr nach Hautfarbe aus, das würde mich schon interessieren!
Ich mag das Bild auf jeden Fall sehr, die Pose ist mal klasse. XD
Antwort von:  ReptarCrane
27.12.2019 12:45
Freut mich dass du es süß findest, ich hab mir beim zeichnen auch immer "awww!" Gedacht xD
Aber Jaaa Randall ist durchaus etwas besitzergreifend, das stimmt schon
Die Hautfarbe is ne Mischung aus orange, gelb und grau xD glaube aber das wirkt durch das Foto noch mal besser als es is xD Ey 38er Kasten mit Buntstiften und keine Hautfarbe Ey xD aber jetz hab ich mir immerhin nen Anspitzer gekauft
Antwort von:  Drachenprinz
27.12.2019 12:55
Das kenn ich, wenn man sich beim Zeichnen die ganze Zeit sowas denkt. XD Die beiden sind aber auch echt so ein süßes Paar, und die Dynamik kommt hier schon mal super rüber. ^.^
Ah, sowas hab ich mir dann schon gedacht! Als Kind hab ich, bevor ich hautfarbene Stifte hatte, auch immer orange benutzt und damit halt nur ganz leicht aufgedrückt, damit es einer Hautfarbe halbwegs nahekam... fällt mir grad so ein. xD
38 professionelle Buntstifte ohne Hautfarbe ist schon etwas seltsam. :'D Aber yay, Anspitzer!
Antwort von:  ReptarCrane
27.12.2019 12:58
Glaub ich war auch echt schön lange nicht mehr so zufrieden mit ner Zeichnung, schon gar nicht traditionell! xD
Ich find die beiden ja zusammen auch echt super niedlich!! Und schön dass die Dynamik so gut rüberkommt c:
Uhhh das hab ich auch immer Gemach, ich hatte als Kind irgendwie NIE Hautfarbe!! xD
Und ja ich weiß auch nicht, danke Faber Castell :'D