Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 21:00
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-12-27T11:12:38+00:00 27.12.2019 12:12
Ich find das Kleid echt süß! XD
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-24T11:39:12+00:00 24.12.2019 12:39
Huh...^^
Das Design der Dame ist Klasse.
Von:  Drachenprinz
2019-12-23T20:44:59+00:00 23.12.2019 21:44
Alice' Outfit mag ich ja auch echt gerne. :D Ist ja auch so ein bisschen Emo-Style, das gefällt mir. xD Irgendwie hab ich auch voll den Faible für Armstulpen und fingerlose Handschuhe und sowas!
Ich frag mich ja schon, wie deine Alice sich da wohl so machen wird zwischen den ganzen anderen Chaoten. XD Okay, das frag ich mich bei allen Charakteren, aber sie ist ja wahrscheinlich der Hauptcharakter, nehm ich mal an!
Antwort von:  ReptarCrane
23.12.2019 21:54
Irgendwie sieht bei mir alles schnell nach emo aus xDD
Ich liebe solche stulpen auch, ich hab auch so schwarz weiß gestreifte zuhause, wovon ich aktuell aber leider nur noch einen finde. Wie bei ALLEN meinen Stulpen 🙄
Hachja...sie is da wahrscheinlich noch mit die normalste xDD
Antwort von:  Drachenprinz
23.12.2019 22:04
Ach, aber Emo-Style ist doch cool! XD Ich würde mich ja in letzter Zeit auch am liebsten voll emo-mäßig stylen, aber ich hab halt nicht genug solcher Klamotten und alles. :'D
Oh, ich hab ja dieses Jahr endlich meine seit Sylvester 2013 verschollenen Netzhandschuhe wiedergefunden. In meinem Rucksack. Keine Ahnung, was die da drin gemacht haben, aber joah. xD