Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 09:45
Es ist irgendwie ein Stilbruch auf meinem Profil, aber ich wollte euch dieses Cartoon-Portrait nicht vorenthalten.

Ich bin vor einiger Zeit auf Instagram mit dem britischen Schauspieler Scott Butler ins Gespräch gekommen; ein wirklich sehr netter und sympathischer Mann. ( Und verdammt attraktiv noch dazu....) Ich hatte hier auch schon ein Buntstiftportrait von ihm hochgeladen.
Zu Weihnachten hatte der gute Mann ein wunderschönes Foto von sich gepostet und ich konnte einfach nicht widerstehen, davon eine Cartoonversion zu zeichnen. Zum Glück hat er Humor und findet diese Zeichnung von sich sogar richtig klasse.
Viel Spaß beim Anschauen :)

Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Prominente Personen (Sonstige), Parodie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
ca. 10 Minuten

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2019-07-18T16:47:33+00:00 18.07.2019 18:47
Sieht sehr gut aus.
Mir gefällt der stiel.
Antwort von:  AmbergrisElement
18.07.2019 21:01
Dankeschön :D
Antwort von:  Kaito_waranya
20.07.2019 01:02
Gerne
Von: Futuhiro
2019-01-14T09:56:14+00:00 14.01.2019 10:56
Gruselig. XD ... aber auch irgendwie süß. ... aber gruselig ... und süß! ... Äh, auf gruselige Weise süß, oder so. XD
Die Augen sind genial geworden.

Wobei ich finde, daß der Kollege wirklich Humor braucht, um das gut zu finden. XD (Also nicht, weil das Bild schlecht wäre. Das Bild für sich stehend ist super. Aber Karikaturen sind doch irgendwie immer etwas speziell, wenn es einen selber betrifft. XD)

Das Gesicht ist viel schmaler geworden als beim Original, oder? (Nagut, passt aber zum Horror-Touch des Bildes. ^^)
Antwort von:  AmbergrisElement
14.01.2019 19:15
Haha, danke xD
Klar, so eine Karikatur von sich mag sicher nicht jeder, aber wenn man auch mal über sich selbst lachen kann, sollte das kein Problem sein^^ Ehrlich gesagt hatte ich zuerst auch etwas Angst, dem guten Mann sein Comicportrait zu zeigen, da er in meiner Version mehr als nur ein bisschen irre aussieht xD Aber er war begeistert und er meinte, dass ich ihn jederzeit zeichnen darf :)
(Hier kannst du ihn als Comicfigur in einem kurzen Animationsfilm sehen, aber meine Version gefällt mir besser^^: https://www.youtube.com/watch?v=WPHems_uJUs&t=0s&index=2&list=PLdTLSALAAf4-uPMQdsst-ZaX9_cBkcXmU )
Das stimmt, ich hatte sein Gesicht ein bisschen verändert, die Augen sind beim Original ja auch nicht so groß. Das liegt einfach am Stil, wie du schon sagtest^^