Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:52
und jetzt die colo ^^

soooo, nachdem ich nun mit meiner sis an einem alten crossover-projekt arbeiten will, war ich direkt motiviert mich an eine illu zu setzen - und nachdem mein kater mit seinem arsch den text gelöscht hat, den ganzen roman nochmal von vorne!

welt: silent hill

zu sehen:

manu (ich) - manu wollte mit ihrer sis nur einen gemütlichen nachmittag am see machen- und ladet direkt in silent hill! von ihrer geliebten schwester getrennt, bleibt ihr nur die suche nach ihr in dieser seltsamen welt, die eindeutig nicht der badesee ist! aber das ist nur der anfang der seltsamen reise... denn schon bald macht sie bekanntschaft mit den seltsamen bewohnern dieser anderen welt...

red (ex-pyramidhead-minijobber) - red hat die schnauze gestrichen voll - wenn er diese bitch vom jobcenter in die finger bekommt, dann gnade ihr gott! unmögliche arbeitskleidung und -umstände, schlechte bezahlung, überstunden ohne ende und dann noch dieser irre stalker, der die ganze zeit versucht ihn mit einer holzlatte zu verprügeln! und dann auch noch dieser nervende helm! stickig, schwer und man sieht kaum was!
und als er gerade beschließt, fristlos zu kündigen und ein neues leben anzufangen, stürmt ein junges mädchen in die personal-umkleide....

spike (doublehead, nicht mein kater der meine texte löscht) - spike ist intelligent, eher gutmütig und noch relativ gut erhalten - und das wurde ihm zum verhängnis. da er sich noch nie besonders gut gegen seine artgenossen durchsetzen konnte, wurde er, als er einen streit schlichten wollte schnell zum opfer. er dachte schon es wäre um ihn geschehen als ein mysteriöses mädchen ihn rettete - und sein neues frauchen kümmerte sich auch noch so herzensgut um ihn! er würde seine dankbarkeit zeigen und bei ihr bleiben, egal wohin sie auch gehen würde! wuff!
Themen:
Silent Hill, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Pyramid Head

Unterthemen:
Silent Hill 2, Silent Hill 3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-27T18:34:42+00:00 27.10.2015 19:34
Welcher Tagtraum war das denn? Dönermessermassaker meets Höllenhund... yeah! Da freut sich die schmachtende süße Heldin... *lach* Und dein Text! Ich schmeiß mich weg! Du hast dich 100% getroffen, der Wiedererkennungswert ist ja mal genial. Auch technisch finde ich es toll gemacht. :)