Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2021 20:28
kommt noch ~~

EDIT:
So endlich mal etwas Zeit für die Beschreibung:
Das war Teil meiner Inktober/ Hallotober Reihe 2020. Zum ersten Mal habe ich es geschafft eine komplette Prompt Liste durchzuhalten (Zwar in den November hinein, aber egal XDD)
Das ist auch das größte Bild geworden, die anderen sind eher sketchy.
Habe mit Colorex Farben gearbeitet, bei denen ich immer noch am üben bin :D Aber schon der Wahnsinn was man da für Effekte erzielen kann.

Ich muss ehrlich zugeben, dass das Gesicht im Baum nicht geplant war, erst haben ein paar Strcihe so ähnlich ausgesehen und dann habe ich es eingebaut xD

Lasst mir doch gerne Stimmen und Kommis da, würde mich freuen <3
Themen:
Fantasie, Mystery, Inktober

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-23T17:18:56+00:00 23.05.2021 19:18
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Aquarell-Koloration sieht sehr gut aus, ich finde vor allem den Leuchteffekt beim Käfig und dem Schmetterling klasse, der ist dir wirklich toll gelungen. ^^
Die Motividee mit dem eingesperrten Leben in der kahlen Landschaft ist ebenfalls cool.
Und das Gesicht im Stamm des vorderen Baumes ist auch ein sehr spannendes Detail. ^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
13.06.2021 16:10
Danke dir <3<3