Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 23:50
Mein OC Edwin...bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem Bild, die Kleidung wirkt so langweilig und auch irgendwie seltsam schattiert..muss ich wohl dran arbeiten Themen:
Eigene Serie, Romantik, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-09-08T12:38:48+00:00 08.09.2018 14:38
wow
Ich weiß nicht, was du hast.
Also ich bin begeistert!!!!!!!!
Das sieht doch genial aus. Ich liebe deine tollen Coloratioen *_*
Und du kannst richtig gut detailiert zeichnen *beneid* xD Allein die Falten in seiner Kleidung sehen so echt aus. Er hat außerdem ein echt hübsches Gesicht. Besonders die Augenfarbe ist ♥
Ich finde auch seine Haltung sehr cool
Von:  Nudelchen
2018-08-28T18:09:56+00:00 28.08.2018 20:09
Das ist eine sehr schöne Zeichnung.
Der Charakter ist echt hübsch.
Die Schattierungen sind vielleicht noch nicht ganz perfekt, aber stören tut das nicht. Was dir sehr gut gelngen ist, das ist die Lichteffekte bei der Beleuchtung von hinten.