Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siqnore   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2017 21:17
Ihr wisst ja, ich schreibe kaum Texte zu meinen Bildern xD !

Im so sorry! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-19T15:20:22+00:00 19.04.2017 17:20
Ich bin ein heimlicher Fan dieser Haare!
Ich finde das Bild echt klasse!
Antwort von:  Siqnore
20.04.2017 22:40
Vielen Dank ^-^
Von: abgemeldet
2017-04-17T07:47:09+00:00 17.04.2017 09:47
Hier weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir gefällt das Gesicht total gut, da die Augen und die Lippen durch diese scharfen Lichtpunkte sehr gut in den Fokus rücken. Die feinen Augenbrauen und der harte Schatten unter ihrem Gesicht rahmen es insgesamt schön ein. Das meinte ich mit "effektvoller Stil". Du hast nur mit wenigen Strichen ein sehr eindrucksvolles und charakteristisches Gesicht gemalt. Ich finde auch dieses fligrane Kreuz auf der Stirn interessant, das hatte auch die Braut. Ist das dein Markenzeichen? Achso und die Zähne sind der Hammer! Ich bekomme das imer nie hin, dass die gut aussehen XD Die Haare finde ich, wie auch bei deinen anderen Bildern, sehr sehr gut. Ich mag diese Art Haare zu zeichnen. Es sieht sehr realistisch aus. Und ihre Schuppen sind auch schön, man weiß nicht genau, ob es sich nicht doch um Gefieder handelt, weil es so flüchtig angedeutet ist, aber das passt sehr gut zu ihren Haaren.
Ich hätte mir am Körper und im Haar ein ganz ganz klein wenig mehr Lichtreflexe gewünscht, aber dieses Wunsch musst du von mir nicht ernst nehmen... MUSS LICHTREFLEXE MALEN XD
Antwort von: abgemeldet
17.04.2017 09:49
Achso und: was hält sie da eigentlich in der Hand? Eine überdimensionale Gabel? Ein schmales Ruder? Eine Klobürste? Ich hätte das schon gerne gewusst :D Beim nächsten Mal mehr Text unter deinen Bildern, bitte ;p
Antwort von:  Siqnore
18.04.2017 21:34
Ohh soviel Text xD !

Dankeschön erstmal dafür.

Kreuze sind mein Markenzeichen, ich habe eine eigene Klasse entworfen die sich Orai nennt. Dazu gibt es bei Facebook eine Gruppe von mir namens Orai- Dämonen.

Und sie hält ein Zepter in der Hand, da es aber nicht ins Bild passen würde, hält sie die nach unten. Hätte sonnst das Bild ruiniert mit nem Zepter im Face xD !
Antwort von: abgemeldet
18.04.2017 21:53
XD siehst du, mehr Text lohnt sich, da bin ich doch gleich ein zufriedener Betrachter ^^ Ist diese Meerfrau auch ein(e) Orai? Hört sich interessant an, schade, dass ich Facebook boykottiere.
Von:  airi_chan88
2017-04-16T23:06:28+00:00 17.04.2017 01:06
oh was für ein schönes Bild *_____* ich liebe ihr Gesicht. So wunderschön und auch typisch für eine Meerjungfrau. ich mag besonders das du die Outlines weggelassen hast, dass macht alles noch wesentlich leichter und charmanter *----*b
Bitte weiter so!
Antwort von:  airi_chan88
17.04.2017 01:09
ich sehe auch gerade, dass du ein sehr frisches Mitglied bist ^^ herzlichen Willkommen natürlich auf Animexx ;D und Frohe Ostern
Antwort von:  Siqnore
18.04.2017 21:35
Vielen lieben dank für deinen Kommentar :3
Schön das es dir gefällt.
Von:  Dinaera
2017-04-16T19:46:55+00:00 16.04.2017 21:46
wow, sie sieht atemberaubend aus :3 meerjungfrauen sind was tolles xD und deine sieht wunderschön aus, ich liebe ihre haare <3
Antwort von:  Siqnore
16.04.2017 23:25
Danke dir <3 :3 Ich zeichne eigentlich selten Meermaids. Hatte da aber mal richtig lust drauf :D Das Motiv schwirrte mir schon eine ganze zeit im Kopf umher xD !
Von:  bakuramaus
2017-04-16T17:34:19+00:00 16.04.2017 19:34
bilder sagen doch eh mehr wie tausend worte :D mir gefällt es <3
Antwort von:  Siqnore
16.04.2017 21:38
Vielen lieben dank ^-^
Von:  Arashi-Cat
2017-04-16T07:25:39+00:00 16.04.2017 09:25
Schönes Bild!
Antwort von:  Siqnore
16.04.2017 21:38
Dankeschön :D ♡