Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

matchayuuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2023 11:34
Das hier ist Bruno, ein Charakter aus meiner laufenden Story "Heart Beat" hier auf Animexx und auf Webtoon. Ich bin sehr zufrieden mit der Coloration, speziell mit dem Gesicht. Ich bin stolz, dass ich nach all der Zeit endlich eine neue Coloration fertiggestellt habe! Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich wie immer sehr!


Ist dem Dōjinshi "Stone Breaker" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Action

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-03T18:05:51+00:00 03.03.2023 19:05
Das ist eine echt hübsche Zeichnung.
Ich finde, dein Charakter sieht sehr schick aus. Seinen Gesichtsausdruck finde ich sehr süß und sympathisch; ich mag außerdem, wie du die Augen gezeichnet hast mit dem Kringel in der Iris. Das sieht echt cool aus und ist sehr kreativ. ^^
Die Koloration ist ebenfalls sehr schön. :)
Antwort von:  matchayuuuu
04.03.2023 20:20
Freut mich, dass ich sein Charisma im Bild rüber bringen konnte xD ja das mit dem Kringel habe ich mir über die Jahre angewöhnt. Dankeschön ^-^