Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 11:36
Mein OC Rey nach seinem Kampfsporttraining. X3


Instagram TeaQuilaArt
Facebook TeaQuilaArt
Themen:
Sport, Alltag, Action

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-20T18:27:17+00:00 20.10.2021 20:27
Das ist eine tolle Zeichnung. Die Haare deines Charakters haben es mir hier irgendwie total angetan, die sind super gezeichnet und ihr Fall wirkt sehr locker und natürlich.
Auch die Pose, das Zusammenbinden der Haare, ist dir in meinen Augen sehr gut gelungen, ebenso wie der freie Oberkörper, obwohl ich hier glaube, dass die Brustwarze vielleicht etwas weiter in die Mitte gekonnt hätte. Trotzdem sieht die Brust gut aus. Überhaupt ist das ganze Bild echt cool geworden. ^^
Antwort von:  TeaQuila
22.10.2021 22:07
Dankeschön x3 ich liebe es Haare zu zeichnen, ich selbst habe auch lange Haare und nehme sie ab und zu zu Hilfe xD
Ja die Brustwarze, ich war mir auch nicht genau sicher wo sie hinkommt. Bei manchen Sportler ist sie auch sehr weit aussen wobei es irgendwie falsch aussieht.^_^"
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:51
Echt? Das ist ja cool. Und sicher auch praktisch, sich an den eigenen Haaren zu orientieren. ^^
Hm, das stimmt schon, vielleicht ist das auch immer unterschiedlich? (Ich hab da jetzt natürlich auch nicht so den Durchblick :'D)