Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2019 12:00
Yey, endlich fertig. *.*

Ich habe die Skizze bereits fertig gehabt als ich Izuku hochgeladen bzw noch an ihm gearbeitet habe.

Irgendwie kam das Leben dazwischen und gefühlt Jahre später habe ich Bakugou endlich fertig gestellt.
Ich habe viele Probleme mit der Perspektive und Anatomie gehabt. Mittlerweile habe ich so viele Korrekturen im bereits fast fertigen colorierten Zustand durchgeführt...das ich nicht mehr weiß was ich schon getweakt habe und was nicht xD
Ich sehe immernoch ein paar Schwierigkeiten, die nicht ganz passen, aber ich wollte das Bild endlich fertigstellen und denke es tut dem Gesamteindruck keinen Einbruch mehr. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das noch weiter bearbeiten sollte.
Die Perspektive von Gesicht/Nacken/Brustbereich war die größte Herausforderung für mich.
Der Explosionseffekt war erstaunlich simple zu zeichnen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann es kaum erwarten, dass die nächste Staffel des Animes erscheint <3
Verwendete Referenz:
Character Sheet referenced for Outfit/Design

Themen:
männlicher Charakter, Action, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Instagram:
https://www.instagram.com/ellriart/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ellria

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare