Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2019 19:23
Mein Gastbeitrag zur Shortstory "Pen & Ink" von narikoh.
Pst: In der Vollansicht haben die Raster keine hässlichen Moirés.

Ist so ziemlich in letzter Sekunde entstanden (am Abend vor Einsendeschluss, kurz vor Mitternacht verschickt) weil ich vorher nicht dazu kam, aber ich bin trotzdem (?) ganz zufrieden damit.

Ich bilde mir ein, besser im Zeichnen von Männerkörpern geworden zu sein seit ich meinen Angel x Devil Comic zeichne.

***
Folgt mir:
Twitter
Instagram

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-01T17:22:06+00:00 01.06.2019 19:22
Wow, das ist wirklich eine tolle Zeichnung. Die Posen der beiden sehen richtig toll dynamisch und actionreif aus! :D