Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatPepperMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 14:19
Ich hab ja schon vor einiger Zeit, das männliche Pardon zu ihr hochgeladen. Hier ist jetzt also die Sandfrau.
Genau wie der Mann ist sie für einen Comic von einem Kumpel von mir entstanden (Instagram: fake.wars_official). Da ich aber aus dem Projekt ausgestiegen bin, wurden sie letztendlich nicht verwendet.


Instagram:
https://www.instagram.com/that_peppermint/?hl=en
Themen:
Elemente, Steampunk, Action

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Erde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-14T18:29:37+00:00 14.05.2019 20:29
Die Sandmagierin hat ein sehr cooles Design. Mit ihren Krallen sieht sie doch etwas bedrohlich aus, besonders, weil man durch den Mundschutz und die Brille ja auch ihr Gesicht nich sehen kann. Die Nieten an den Schuhen und Armreifen verstärken diesen Eindruck nochmal.
Antwort von:  ThatPepperMint
14.05.2019 22:17
Danke. :D Freut mich, wenn es dir gefällt.