Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi-s-ihrs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2018 23:34
Ich habe in den letzten Tagen einige alte Bilder von mir gefunden und mir eines davon ausgesucht um es erneut zu zeichnen. Das kam dabei raus. Themen:
Fantasie, Drama, Action

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-25T23:11:35+00:00 26.03.2018 01:11
Oh, das muss ich auch noch kommentieren, weil der Charakter mich sehr anspricht! Blond und blau passt immer gut zusammen. Und wie abgemeldet schon geschrieben hat, sehen die roten Flocken super aus. Man erkennt auf jeden Fall dass es glühende Asche sein soll. Das Bild macht Lust auf mehr von dem Charakter. Wer ist er? Wo kommt er her? Kann man ihn und seinen bösen Blick ablecken? Und so ein Nonsense eben... :D Auch super Arbeit!
Antwort von:  Demi-s-ihrs
26.03.2018 01:20
Ich freue mich doch über deine Kommentare! :D Vielen Dank :) Ach er ist eigentlich ein ganz lieber, ich glaube wenn jemand dein Haus abfackelt ist der böse Blick berechtigt :P Er stammt aus einer älteren story Idee (die min. genauso alt ist wie das originalbild)
Antwort von: abgemeldet
26.03.2018 01:21
Cool. Wie gesagt, würd mich freuen wenn man demnächst vielleicht mehr von deinen Charas zu sehen/lesen bekommt? Das Dämonenmädchen ist nämlich auch sehr interessant!
Antwort von:  Demi-s-ihrs
26.03.2018 01:26
Ja, von Canaya wird definitiv mehr kommen, auch von dem zweiten Charakter den ich für das Projekt entworfen habe. Ich habe mich bisher zwar noch nie viel mit dem Manga/Dj zeichnen befasst, da ich bisher die schriftliche Ausvormulierung vorgezogen habe, denke aber dass ich es demnächst wohl mal austesten werde^^
Antwort von: abgemeldet
26.03.2018 01:27
Freu mich schon wenn ich dann wieder über was von dir stolpere! :)
Von: abgemeldet
2018-03-25T08:31:20+00:00 25.03.2018 10:31
mhhh sehr cool! Besonders dieser leicht durchscheinende Effekt kommt super, klasse Arbeit von dir! Die roten Flocken erinnern an brennende Asche die durch die Luft wirbeln
Antwort von:  Demi-s-ihrs
25.03.2018 12:26
Hey, genau das sollen die Flocken auch darstellen :D ! Toll dass man es erkennt ohne dass ich es erwähnen musste^^ vielen Dank für die lieben Kommentare :)