Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2017 19:50
[02/2017]

Ein weiteres Zine-Werk! Diese Mal für das (ebenfalls kostenlose) Matsuhana Adventure e-Zine, welches man sich hier runterladen kann.
Inzwischen bin ich nicht mehr zufrieden mit Makkis Gesicht, es sieht etwas seltsam aus, doch der Rest gefällt mir recht gut :) Vom Hintergrund sieht man nicht wirklich viel, allerdings habe ich allein daran mindestens 6 oder 8 Studen gesessen.
Ich zeichne/male sehr selten in meinem "malerischen" Stil also war es auch eine gute Übung dafür. (Und ja, das ist ein Indiana Jones AU)

Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
Shōnen-Ai, Action, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Takahiro Hanamaki, Issei Matsukawa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare