Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 11:05
Da bin ich wieder^^
Wieder mit einem Lineart. Das letzte ist noch nicht fertig coloriert aber ich hatte so wahnsinnig Lust auf dieses Bild.
Bunti colos dauern bei mir ja sowieso ewig und im Moment hab ich ein wenig Probleme mit meiner Schulter, was lange Bunticolos am Stück unmöglich macht.

Dieses Bild entstand zum Song "Criminal" von Britney Spears und ist in Anlehnung an ein passendes RPG entstanden. Außerdem gehört es zu der 400 Bilder Challenge

Gleichzeitig nutze ich dieses Bild für mein erstes Tutorial.
Ich hatte einfach Lust ein Tutorial zu machen und in diesem Bild werde ich dann später zeigen, wie bei mir so ein Bild entsteht, angefangen von der ersten Skizze, bis zur finalen Colo.
Ich hab da jetzt schon wahnsinnig Spaß dran und kanns immer kaum erwarten daran weiter zu arbeiten^^

Ich habe das Bild nun bearbeitet und versucht die Fehler zu beheben
Themen:
Rollenspiele, Tutorial

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Zeichentutorials: Traditionelle Medien

Entstehungsjahr:
2015

Dauer:
mehrere Sonntage

Liste:
III

Thema:
27 - "Verbrechen"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2015-09-29T17:29:23+00:00 29.09.2015 19:29
ui das bild gefällt mir jetzt schon sehr gut
bin wirklich auf die colo gespannt
Von:  Jondy
2015-09-28T09:20:30+00:00 28.09.2015 11:20
Ein schönes Bild.
Ich mag die Augen in den oberen Panels sehr.
Bei der großen Figur im Vordergrund finde ich die Schultern noch ein wenig breit gezeichnet und auch die Arme sind sehr lang geworden.
Ansonsten finde ich, hast du einen schönen Stil und die Haare gefallen mir von der Zeichnung besonders gut. :)

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Kimiko_Grey
28.09.2015 21:47
jetzt wo du das mit den Schultern erwähnst, fällt mir das auch auf -.-
danke für deinen Kommi^^