Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 20:29
Was soll ich sagen? =,0

Ich übe ganz brav Dinge, um die ich mich bisher nie kümmerte und die ich nicht so beherrsche wie ich gern würde =3
Normal xD~

Wer Schwierigkeiten hat die gewünschten Bilder zu Papier zu bringen, sollte auch schön üben! Es macht nicht immer Spaß, schließlich kann mans noch nicht, aber es lohnt sich =)

<3
Verwendete Referenz:
Unterschiedliche Fotos <3

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Tutorial

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Zeichentutorials: Grundlagen, Anatomie, etc., Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2013-08-25T08:29:18+00:00 25.08.2013 10:29
So hab ich auch angefangen <3 Üb immer fleißig weiter, dann beherrscht du das Portraitieren bald perfekt <3
Antwort von:  Honeyeater
25.08.2013 12:25
Bin dabei =D
Aber ich weiß gar nicht, ob ich unbedingt komplett Porträtieren möchte =,0
Eigentlich will ich meine Zeichnungen etwas mehr ausarbeiten und Münder sind mir mittlerweile doch sehr wichtig geworden. Mit meinem bisherigen Schaffen bin ich da nicht so zufrieden ;)
Antwort von:  KaChan
25.08.2013 13:41
Ich zeichne z. B. beides. Das Portraitieren habe ich am Anfang gehasst und jetzt ist es eine wundervolle Abwechslung zum Mangastil :3