Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

griffith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:28
Themen:
Tutorial

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Zeichentutorials: PC-Coloration, Outlines mit Prog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2011-07-29T22:53:40+00:00 30.07.2011 00:53
Ja ich muss mich Christa da anschliessen, wenn man die Skizze sieht, vermutet man nicht so ein Endergebnis. Und ehrlich gesagt, finde ich die Skizze auch leicht deformiert^^. Nun, aber dafür ist das fertige Bild umso besser. Interssant mal Deine Schritte zu sehen. Die Lippen sind Klasse und die Hauttextur ist genial und durch die Haare würde ich gerne mal durchwuscheln, die sehen so weich aus^^
Das einzige, was ich immernoch etwas merkwürdig finde ist die Kopfform.
Aber von der Colo isses ein Traum!

Übrigens achte mal bitte die Tage auf meine Galerie, damit du es nicht verpasst. XDD

Lg Beere
Von: abgemeldet
2011-07-24T13:59:24+00:00 24.07.2011 15:59
thx für die kommis ^^
Von: abgemeldet
2011-07-23T18:13:59+00:00 23.07.2011 20:13
Wow das sieht ja wirklich stark aus! Die Haut wirkt sehr sehr realistisch. Aber auch die Lippen hast du klasse hinbekommen!

hm...wenn ich mir die Skizze ansehe und das Endergebniss, dann hätte ich niiieee gedacht, dass es am Ende so aussehen würde.
ich hätte vermutet, dass du im comic-stil den Chara weiter malen würdest, aber dass es soo cool mit PC aussehen würde, haut mich jetzt doch etwas um.
Von:  Lhi-Si
2011-07-17T10:33:30+00:00 17.07.2011 12:33
woow, du hast es mit dem colorn echt im Griff!