Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MayMay-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 10:37
Anfangs hatte ich nur Bock etwas mit Copics zu zeichnen :D..ich dachte ich mach etwas ganz schlichtes..nur einen Kopf.Beim Skizzieren..kamen dann Details dazu...:D und bei den Outlines noch mehr Details O.O :/ maaaan ... ich wollte eig. nur etwas lockeres zeichnen..und am ende habe ich mich total konzentriert :D:D, da ich ja gleich an das Tutorial gedacht habe..(man ich schlaf gleich ein :D is grad 1:56 Uhr.. und ich saß ohne Pause daran) ich musste andauernt das Bild einscannen...da bei meiner Cam Batterien leer gegangen sind-.- wie immer....irgendwie is des hopps :D
Auf jeden Fall war das einscannen nervig und hat viel Nerven und Zeit gekostet ^^

Zum Bild:
Eig. hatte ich den Anzug in lila geplant...überhaupt hatte ich es in blau-lila Tönen im Kopf..und dann kam die rote Schleife..*__* und der Pfau-Kragem :D :D hoffe man erkennt ein wenig ,dass es so Pfau mäßig sein soll :P
Die Hautcolo gefällt mir sehr :D (schleim schleim an mich selbst:D )
und die Lippen *_* ich würde ihn gern küssn :D:D

Wie gefällt es euch?
Wie findet ihr die "Mikey Maus"-Hand? :D

Danke an die Kommis und Favos zu anderen Bildern und an meine Abonenten :3
Themen:
männlicher Charakter, Tutorial

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Zeichentutorials: Traditionelle Medien

Dauer:
knapp über 6h

Tutorial:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/472184/48978/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-06-26T12:48:48+00:00 26.06.2011 14:48
*///* Wunderschönes Bild.
Den Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Das grün vom Zylinder ist wunderschön.
Und die restliche Colo gefällt mir auch gut.

^______________^ *1 geb*
Von:  Lolofant
2011-06-19T14:21:35+00:00 19.06.2011 16:21
Aiii!
Das Bild is voll süüüß *.*
Die vielen Details sind vor allem toll
So ein Kostüm mag ich auch haben*g*
Nein,auch von den Farben her richtig gut geworden.Versteh ned,warum du nur 1 Kommi hast o.o*hmmm*
Das Bild leuchtet so schön und man kann sonst nix negatives sagen.
Seine Augen sind schön und die Schmetterlinge passen richtig gut dazu.
Mach weiter so!>)
Von:  Inga_Semisow
2011-06-19T12:01:53+00:00 19.06.2011 14:01
tolles bild O.O man erkennt wieviel arbeit drinnen steckt alleine durch die ganzen punkte bei der kleidung :) schöne farben noch dazu...finde es toll und die micky mouse hand ist lustig XD