Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2023 14:27
Oh WOW! Seit 2018 habe ich hier nichts mehr hochgeladen? Das ist wirklich heftig xD Und trotzdem existiert mein Account weiterhin, was mich natürlich sehr erleichtert! Viele der alte Bilder besitze ich nicht mehr ^^" Ich will schauen, ob ich zukünftig weiterhin viele Bilder hier hochladen werden.

Nun denn... in den letzten Jahren hat sich einiges bei mir verändert in meinem Leben. Partnerschaft, Umzug, neue Berufung, Corona und die Hochzeit. Dieses Bild zeichnete ich im Jahr 2020, nachdem mir mein Mann einen Heiratsantrag machte und wollte ich unbedingt vieles selber gestalten. Von der Einladungskarte bis hin zur Hochzeitstorte. Ich weiss, als Braut darf man sich nicht diesen Stress zusetzen, aber ich habe das trotzdem sehr gerne gemacht ^//^" Geheiratet haben wir während der Pandemie im Jahr 2020 standesamtlich, letztes Jahr gab es einen richtigen Feier!
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Romantik, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-22T16:55:56+00:00 22.03.2023 17:55
Was für ein schönes Bild! ^^
Das Motiv ist wirklich süß und auch wirklich hübsch gemacht. Die Aquarell-Koloration sieht toll aus, finde ich. Besonders die Blumen gefallen mir sehr gut. ^^
Antwort von:  Majinchris
28.03.2023 00:13
Vielen Dank 💕
Von:  Misato-sama
2023-03-22T14:01:41+00:00 22.03.2023 15:01
Schön, dass du noch hier bist.
Das Bild ist wirklich zauberhaft :-)
Antwort von:  Majinchris
22.03.2023 15:08
Vielen Dank ^///^