Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killa_7   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2022 19:52
(Holla die Waldfee, lang lang ist es her! Ich bin ja fast ein bisschen nervös, hier wieder hochzuladen - ganz schön witzig eigentlich...)

Hallo ihr lieben erstmal!
Ich habe tatsächlich wieder zurück zu meinen Online-Wurzeln gefunden und mich nach vielen Jahren entschieden, Animexx nochmal eine Chance zu geben. Es gibt einfach keine Website, die ich so gut für Doujinshi und Comics finde, wie Mexx! Ein bisschen vermisse ich es ja schon... aber mit dem Aufkommen der Smartphones und der ganzen Apps, die Mexx einfach überholt haben, habe ich mich im sozialen Medien Dschungel kaum mehr ausgekannt... und bin mittlerweile auch einfach schlicht überfordert von Alghorithmen und dem Druck, ständig posten zu müssen, um relevant zu bleiben. Da klang das gute alte Mexx wie Ferien ♥

Gerade erfülle ich mir einen riesengroßen Traum und arbeite an meiner ersten richtigen Bücherreihe - self-published versteht sich! Eine der Illustrationen könnt ihr hier sehen. Ich plane, den Manga ab Oktober unter anderem hier hochzuladen. Um ein kleines Vorgeschmäckle zu bekommen, leset hier:

Für Tomoko ist es der Geruch ihrer Ölfarben, das mühelose Gleiten ihres Pinsels über die Leinwand und die Begeisterung, die ihre Bilder in anderen auslösen.

Als sie eines davon auf einer Ausstellung an die charmante Jennifer verkauft, dauert es nicht lange, bis sie sich Hals über Kopf in die Schönheit verliebt. Allerdings kommt sich Tomoko mit ihrem chaotischen Gemüt selbst in die Quere und muss ihren besten Freund Luke um Hilfe bitten. Sie ahnt nicht, welche Kettenreaktion das ganze auslösen wird...


Es wird ein Manga für Erwachsene, also empfohlen ab 18 ♥ Die zensierte Version wird es online gratis zu lesen geben. Die digitale, unzensierte Version werdet ihr digital und später auch als Buch erwerben können! ♥

Ich bin schon sehr gespannt, was dieses neue Kapitel so alles mit sich bringt und hoffe, dem ein oder anderen ein Lächeln in's Gesicht zaubern zu können!

Am aktivsten bin ich nach wie vor auf Instagram, wo ihr mich als killa7art finden könnt: www.instagram.com/killa7art

Alle anderen relevanten Links könnt ihr ganz einfach über https://linktr.ee/killa_7 finden!

Küsschen,
Killa ♥



Ist dem Dōjinshi "Here and Now" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-08T19:56:51+00:00 08.09.2022 21:56
Hey ^^
Freut mich, dass du wieder auf Animexx bist! ^^
Das Bild sieht wirklich toll aus! Die drei Charaktere haben echt interessante Designs. Das Mädchen ganz recht finde ich perönlich sehr niedlich, die Frau daneben wirkt sehr elegant und strahlt sehr viel Ruhe aus. Und der Mann mit mit seiner eher grimmigen Art ist auch super cool! :D
Gezeichnet sind dir drei natürlich auch klasse. Die Posen sind dir super gelungen! Und die Koloration ist richtig schön geworden! ^^
Antwort von:  killa_7
11.09.2022 15:03
Awwww, vielen lieben Dank, das ist schön zu hören! Du hast die groben Charaktereigenschaften der drei recht gut ausgedrückt! Grimmig, elegant, niedlich - so wollte ich, dass sie rüber kommen :) Ist das spannend, nach so langer Zeit hier wieder Feedback zu bekommen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben!