Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2022 01:15
Ich bin so vernarrt aktuell in die beiden x,D Bin ein kleiner Fan von OC x Canon shippings und ich bin echt verblüfft, wie die beiden in dem Mortal Kombat Fandom gut ankommen ;V; Der hübsche Männe ist Rain aus Mortal Kombat 11 und die Dame links mein MK OC Zerrin! Ich bin ein Riesen-Fan von dem Charakter und es macht unglaublich Spaß die beiden zu zeichnen :D

Hoffe euch gefällt es! :)
Themen:
Mortal Kombat, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Patreon:
https://www.patreon.com/dilarasartworks

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-05T17:46:22+00:00 05.09.2022 19:46
Am meisten gefällt mir der Goldfisch, weil er so überraschend ist, aber auch so mega niedlich 😆
Antwort von:  DilarasArtworks
08.09.2022 15:48
haha XD Danke dir! Der ist tatsächlich im Spiel eingebunden, da dachte ich, dass es eiglt voll niedlich wäre, mit rein zu packen XDD <3
Von:  TR38
2022-08-12T10:14:12+00:00 12.08.2022 12:14
Sieht toll aus, so wie die beiden sich anschauen kann es bis zur Hochzeit ja nicht mehr lange dauern.
Das einzige Merkwürdige ist der Fisch.
Antwort von:  TR38
12.08.2022 12:14
Was hat es denn mit dem auf sich?
Antwort von:  DilarasArtworks
12.08.2022 18:48
Haha man hofft :D

Der Fisch-Plushie hat tatsächlich was mit dem Bräutigam zu tun :b Im Spiel kann er am Ende des Kampfes, wenn er gewinnt, an einem Kirmesstand via Wasserschießen ein Kuscheltier gewinnen und er bekommt immer diese Fisch XDD