Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2022 07:01
Hi ihr Lieben,

Habe ganz vergessen diese Coverillu hochzuladen in meiner Gallerie. Ist mittlerweile schon seit einem Jahr das Cover von Prinzessin Virginia.

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Prinzessin Virginia - Die Unschuld vom Lande" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde
Dōjinshi: Prinzessin Virginia
Preis: 12,00 €
Dies ist die Druckversion meines Mangas Prinzessin Virginia.
Lest die Story unzensiert in voller Länge! :)

Inhalt:
Von einer Tochter aus gutem Hause erwartet man vor allem eins: Eine vorteilhafte Heirat! Doch in diesem Königreich wird am 18. Geburtstag einer jeden Prinzessin traditionsgemäß ein Wettkampf um ihre Hand abgehalten.
So kommt es, dass Prinzessin Virginia mit dem Gewinner vermählt wird.
Werden die beiden ein märchenhaftes Happy End feiern?
Doch was ist überhaupt das Geheimnis hinter einer glücklichen Ehe bis an das Lebensende?

Eckdaten:
- Genre: Romance, Ecchi, Comedy (18+)
- 96 Farbseiten
- Bonus: 6 Gastzeichner Fanarts
- Format: A5
- Preis: 12 € zzgl. Versand
- Sprache: deutsch

Liebe Grüße
Eure Carikku


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare