Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2022 14:37
eve(lyn) und eli(sabeth) sind unser erstes lesbisches pairing in unserem crossover x'D

eve ist eher ruhig, doch bestimmt. sie weis ganz genau was sie will und was nicht. und sie will nicht einen fremden heiraten, nur weil dass von einem mädchen ihres standes von ihr erwartet wird. warum also nicht einfach flüchten wenn sich die chance ergibt (und man auch noch hilfe bekommt?)
... auf jeden fall ist sie sehr angetan von eli ❤️
eli dagegen strotzt vor selbstbewusstsein und motivation - sie liebt ihren zwillingsbruder raine über alles, doch leider merkt sie nicht wie sie den armen unterbuttert und er sich immer weiter von ihr entfernt... doch eve öffnet ihr die augen und sie kann plötzlich erkennen dass viele ihrer worte und aktionen wohl ganz anders aufgefasst wurden als sie dachte... kann sie es schaffen sich mit ihrem bruder zu versöhnen bevor dieser wieder die flucht ergreift oder noch schlimmeres tut?


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-01-13T14:54:53+00:00 13.01.2022 15:54
Oh...!
Die gehen ganz schön ran.
Es ist wunderschön!
Von:  Nudelchen
2022-01-12T18:04:47+00:00 12.01.2022 19:04
Das ist wieder ein richtig schönes Bild. Die beiden Charaktere bilden echt ein schönes Paar. Ich finde es echt süß, wie die zwei sich hier mit ihren Blicken anschmachten. ^_^
Doe Pose ist auch richtig cool!
Und ich mag außerdem die Koloration von eves blonden Haaren richtig gerne. ^^